Private Financial Planning Karl-Heinz Bader e.K Wirtschaftsberater (WBA)
Private Financial Planning Karl-Heinz Bader e.KWirtschaftsberater (WBA)

Zur Person

1955 bin ich in Stuttgart geboren und in Ehningen aufgewachsen, wo ich auch heute mit meiner Familie lebe. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Meine Ehefrau unterstützt mich seit vielen Jahren bei der Büroarbeit und ist häufig auch Ihr Ansprechpartner am Telefon, wenn ich für Sie mal nicht persönlich erreichbar bin.

 

 

Mein beruflicher Werdegang

Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Bankkaufmann erwarb ich praktische Erfahrungen sowohl in der Anlageberatung als auch im Kreditbereich einer regionalen Sparkasse.

Im Jahr 1980 folgte dann der  Schritt in die berufliche Selbständigkeit.

Zunächst startete ich mit den Beratungs-Schwerpunkten Anlageberatung und Finanzierung, bevor ich nach weiteren Fortbildungsmaßnahmen meinen Beratungsansatz mit den Themen Altersvorsorgeplanung und ganzheitliche Finanzplanung erweiterte.

Im Jahr 1996 habe ich dann an der  Wirtschaftsberater-Akademie der    BA in Stuttgart meine Weiterbildung zum Wirtschaftsberater (WBA)® erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2003 firmiere ich als eingetragener Kaufmann unter:

Private Financial Planning  -  Karl-Heinz Bader e. K.  und berate und betreue meine Klienten  zusammen mit zwei Kooperationspartnern.

Im Dezember  2004 wurde ich erstmals im Rahmen des Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001: 2000 zertifiziert. Die letzte Rezertifizierung fand im Mai 2017 statt.

Hier finden Sie mich:

Karl-Heinz Bader e.K.
Troppauer Str. 12
71139 Ehningen

Rufen Sie einfach an unter:

Telefon: +49 (0)7034 / 277 0825
Telefax: +49 (0)7034 / 277 0826

E-Mail: mail@bader-ek.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karl-Heinz Bader e. K.